Newsletter


Bleibe auf dem Laufenden mit dem Abo des kostenfreien Newsletter. Er erscheint monatlich und beinhaltet die Neuerungen auf der Homepage bzw. welche neuen Artikel erschienen sind. Die Artikel erscheinen mit einer kurzen Zusammenfassung des jeweiligen Artikels.

[newsletter]

Neben dem Newsletter gibt es einen vorgeschlagenen Einstieg in das jeweilige Thema aus meiner Sicht. Hier unten sieht du den jeweiligen Einstieg für das Thema Finanzwissen und Thema Notizen.

Dein Einstieg in dein Finanzwissen

Maximale Rendite. Werde auch du zum Finanzexperten! Newsletter

Neben den bereits angesprochenen Themen gibt es noch Informationen zum Selbstmanagement und der Zusammenarbeit im Team. Zum Selbstmanagement empfehle ich dir die Bücher Simplify your Life – Vereinfache dein Leben (Leitfaden, wie du dem Dauerstress entkommen kannst) und So geht Büro heute! (digitale Arbeit und digitales Büro sowie digitaler Minimalismus).

Ein Beitrag für Teamarbeit behandelt sieben Tipps für Führungskräfte, die mit ihrem Team im Microsoft 365 zusammenarbeiten.